Mariella Ahrens (51) feiert ihr Serien-Comeback! Die Schauspielerin hatte 1995 mit ihrer Rolle in dem erfolgreichen Format GZSZ ihren großen Durchbruch geschafft. Damals spielte sie die Freundin des TV-Bösewichts Jo Gerner. Nach 41 Folgen kehrte sie der Sendung aber den Rücken zu. Nachdem sie besonders im vergangenen Jahr oft auf deutschen Theaterbühnen zu sehen war, greift sie nun ihre TV-Karriere wieder auf: Mariella ist in der kommenden Woche bei Unter uns zu sehen!

Wie die B.Z. nun berichtete, kann man am 10. Februar einen Blick auf die Berliner Schauspielerin in der Kölner Schillerallee erhaschen. Mariella übernimmt eine kleine Gastrolle in dem erfolgreichen RTL-Format. "Ich spiele ein Model, das immer noch Aufträge hat und zicke mich mit einer anderen Frau an", verriet sie der Zeitung. Ohne lange zu zögern, habe sie die Rolle angenommen: "Bisher durfte ich nämlich sehr selten eine Zicke spielen und bösartige Sprüche bringen."

Früher habe sie die Freiheit, die man als Schauspielerin offenbar hat, sehr genossen, weswegen ihr auch kurze Rollen mehr zugesagt hatten. Dies sehe Mariella heutzutage wieder anders. "Inzwischen finde ich es besser, wenn man eine gewisse Regelmäßigkeit im Job als Schauspieler hat, bei der man wie andere Menschen auch jeden Tag zur Arbeit geht", gestand sie im Interview.

Mariella Ahrens bei einer Filmpremiere in Berlin
Getty Images
Mariella Ahrens bei einer Filmpremiere in Berlin
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens, Schauspielerin
Getty Images
Mariella Ahrens, Schauspielerin
Werdet ihr euch die Folge mit Mariella anschauen?329 Stimmen
233
Ja, auf jeden Fall!
96
Hm nee, ich bin eh kein Fan der Serie...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de