Traurige Nachrichten von Gerren Taylor (✝30)! Schon im Teenageralter startete das Model seine Karriere. Zudem machte sich die Kalifornierin durch ihr Mitwirken in der Reality-TV-Serie "Baldwin Hills" einen Namen, in der ihr Leben von 2007 bis 2009 begleitet wurde. Danach ist es jedoch ziemlich ruhig um Gerren geworden. Nun erreichen ihre Fans jedoch traurige Nachrichten: Das TV-Sternchen ist im Alter von gerade einmal 30 Jahren gestorben.

Wie Essence berichtet, ist die Laufstegschönheit am Sonntagmorgen im Schlaf verstorben. Weitere Infos zu den Todesumständen gibt es derzeit noch nicht. Auch zur Todesursache ist demnach nichts Weiteres bekannt. Gerren hinterlässt eine siebenjährige Tochter, mit der sie immer wieder gemeinsame Fotos im Netz teilte.

Auf Instagram nahmen bereits zahlreiche Fans und Kollegen Abschied von Gerren. Ihr ehemaliger Reality-TV-Kollege Ray Cunningham schrieb beispielsweise: "Ich habe gerade die schlimmsten Nachrichten aller Zeiten erhalten und noch immer nicht vollständig realisiert." Er kannte die Mutter einer Tochter seit 2006 und hatte zu ihr eine enge Verbindung: "Sie wird mir fehlen. Ruhe in Frieden, Liebes."

Gerren Taylor im Februar 2004 in New York
Getty Images
Gerren Taylor im Februar 2004 in New York
Gerren Taylor und ihre Tochter
Instagram / mstaylorxo
Gerren Taylor und ihre Tochter
Gerren Taylor, Model
Getty Images
Gerren Taylor, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de