Promiflash Logo
Superstolzer Onkel Robert Irwin teilt Fotos mit Baby GraceInstagram / robertirwinphotographyZur Bildergalerie

Superstolzer Onkel Robert Irwin teilt Fotos mit Baby Grace

15. Apr. 2021, 8:00 - Promiflash Redaktion

Schon jetzt wird Grace Warrior Irwin Powell heiß und innig geliebt! Im März erblickte das erste gemeinsame Kind der Star-Tierschützerin Bindi Irwin (22) und deren Mann Chandler Powell (24) das Licht der Welt. Nicht nur ihre Eltern sind mächtig stolz auf die Kleine – auch ihr Onkel Robert Irwin (17) kann gar nicht genug von ihr kriegen: Auf neuen Schnappschüssen posiert der 17-Jährige jetzt überglücklich mit seiner Nichte Grace.

Via Instagram veröffentlichte der Sohn der verstorbenen Dokumentarfilmlegende Steve Irwin (✝44) jetzt eine zauberhafte Bilderreihe: Auf jeder der Aufnahmen hält der strahlende Robert Baby Grace im Arm – der Stolz steht ihm hier regelrecht ins Gesicht geschrieben! Dazu passt auch seine Bildunterschrift: "Grace' Onkel zu sein ist einfach nur fantastisch! Ich kann es gar nicht erwarten zu sehen, wie diese kleine Kämpferin aufwächst und die Welt erobert", schreibt der Blondschopf. "Ich wette, sie wird den Zoo in kürzester Zeit alleine schmeißen."

Nicht nur die Herzen seiner Fans lässt Robert mit diesem Beitrag höherschlagen – sondern auch das seiner Schwester Bindi! "Grace' Lächeln auf dem letzten Bild! Vor uns liegen viele wundervolle Abenteuer. Wir lieben dich", kommentiert die frischgebackene Mama. Wie gefallen euch die Schnappschüsse? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Terri, Robert, Grace und Bindi Irwin mit Chandler Powell
Instagram / robertirwinphotography
Terri, Robert, Grace und Bindi Irwin mit Chandler Powell
Robert Irwin mit seiner Nichte Grace Warrior Irwin Powell
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin mit seiner Nichte Grace Warrior Irwin Powell
Robert und Bindi Irwin mit Grace Warrior Irwin Powell
Instagram / robertirwinphotography/
Robert und Bindi Irwin mit Grace Warrior Irwin Powell
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Robert und Grace?
101
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de