Dessous-Party: "Temptation Island"-Girls rasten völlig aus!

Fabio (r.) mit den VerführerinnenTVNOW
18. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Die Verführerinnen sind außer Rand und Band! Vier Paare wollen ihre Beziehung bei Temptation Island auf die Probe stellen – zwölf heiße Single-Boys und -Girls machen es den Kandidaten schwer. Auf die vergebenen Männer wartet allerdings eine besonders harte Herausforderung: Die Verführerinnen geizen weder mit nackter Haut noch mit Körperkontakt. Nun legen die Ladys noch eine Schippe drauf: Luisa Krappmann (19), Shirin Mauch und Co. bieten den Männern eine wilde Dessous-Show!

Anzeige
Die "Temptation Island"-Verführerinnen 2021TVNOW

Nach dem Lagerfeuer finden die Herren bereits fertige Drinks vor – von den Single-Frauen fehlt allerdings jede Spur. Wenig später kommen die aber in einer Dessous-Parade anmarschiert. Die Männer trauen ihre Augen kaum. "Ich weiß nicht, wo ich hingucken soll", stammelt der überforderte Mike Brown. Daraufhin ziehen sich auch die Männer bis auf die Unterhosen aus und lassen es krachen: Fabio De Pasquale treibt es besonders wild, kassiert einen Lapdance nach dem anderen und schlabbert Schnaps von den Brüsten der Mädels.

Anzeige
Fabio De Pasquale mit den VerführerinnenTVNOW

Auch Yasin Mohamed (29) schäumt augenscheinlich vor Glückseligkeit fast über. "Da sind zwölf Frauen in Dessous, die vor dir tanzen, und es ist einfach ein geiler Vibe, da denkst du dir schon so: Klar bin ich im Paradies", schwärmt der Partner von Alicia Costa Pinhero.

Anzeige
Alicia und Yasin, "Temptation Island"-Kandidaten 2021TVNOW / Frank Fastner

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil