Anzeige
Promiflash Logo
Nanu? Verona Pooth teilt Foto mit Männerbart im GesichtInstagram / verona.poothZur Bildergalerie

Nanu? Verona Pooth teilt Foto mit Männerbart im Gesicht

19. Apr. 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Verona Pooth (52) schockt ihre Follower mit einer optischen Veränderung! Eigentlich präsentiert sich der TV-Star auf Social Media stets perfekt herausgeputzt. Gekonnt posiert die Beauty aber nicht nur alleine auf ihren Fotos. Regelmäßig teilt sie auch herzliche Familienschnappschüsse mit ihrem Mann Franjo (51) und ihren Söhnen Diego (17) und Rocco (9). Doch jetzt veröffentlichte die Unternehmerin einen Beitrag, der ihre Fans stutzig machte: Verona trug auf einem Pic einen Männerbart!

Auf Instagram veröffentlichte die Moderatorin ein Foto, auf dem sie in einem hautengen Kleid posiert. Verführerisch blickt das Model in die Kameralinse, doch auf den sexy Blick der 52-Jährigen können sich ihre Fans wohl kaum konzentrieren. Der Grund: Verona trägt auf dem Schnappschuss einen dichten, schwarzen Bart! Doch mit einem zweiten Bild gibt die Zweifach-Mama Entwarnung: Der Bart war offenbar nur Photoshop zu verdanken!

Während einige Follower von Verona ganz perplex auf ihren Beitrag reagierten, zogen andere prompt Vergleiche zu anderen Stars. Verona nun beispielsweise Conchita Wurst (32) total ähnlich! Ein anderer Promi war sich jedoch sicher: Verona sieht mit Bart aus, als wäre sie seine Zwillingsschwester: "Jetzt sind wir uns noch ähnlicher!", freute sich der Entertainer Riccardo Simonetti (28).

Verona Pooth, TV-StarInstagram / verona.pooth
Verona Pooth, TV-Star
Conchita Wurst, Mai 2014Getty Images
Conchita Wurst, Mai 2014
Modeprofi Riccardo SimonettiInstagram / riccardosimonetti
Modeprofi Riccardo Simonetti
Habt ihr bei dem Foto kurz gedacht, dass Verona tatsächlich einen Bart hat?
12
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de