Promiflash Logo
Fans jubeln: Zweite "Love, Death & Robots"-Staffel im MaiNetflixZur Bildergalerie

Fans jubeln: Zweite "Love, Death & Robots"-Staffel im Mai

21. Apr. 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Netflix-Fans aufgepasst – es gibt schon ganz bald wieder Nachschub! Schon zwei Jahre ist es her, dass die Anthologie-Serie "Love, Death & Robots" auf dem Streamingdienst veröffentlicht wurde. Das Konzept dahinter: Die Serie besteht aus den unterschiedlichsten Kurzfilmen aus verschiedenen Genres wie Fantasy, Horror oder Science-Fiction, die von verschiedenen Animationsstudios bereitgestellt wurden. Jetzt ist endlich auch der Starttermin für die zweite Staffel bekannt.

Dass es eine Fortsetzung geben wird, war den Machern David Fincher (59) und Tim Miller recht schnell klar. Nun wurde bestätigt: Die Fortsetzung von "Love, Death & Robots" startet am 14. Mai auf Netflix. Während die erste Season aus unglaublichen 18 Folgen bestand, werden es diesmal deutlich weniger. Laut comicbook.com sollen es lediglich acht Episoden werden. Doch für die Zuschauer kein Grund, Trübsal zu blasen: Denn auch die dritte Staffel ist bereits in Planung.

Auf YouTube veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer zu "Love, Death & Robots Volume 2" – und die Fans sind total aus dem Häuschen. "Ich bin bereit", "Es wurde noch nicht mal veröffentlicht und ich bin schon total euphorisch" oder "Netflix, es ist mir egal, wie lange es dauert, bis ihr uns neue Folgen gebt. Aber diese Show ist das Warten wehrt", gaben die User aufgeregt zum Besten.

Szenen aus der zweiten Staffel "Love, Death & Robots"
Netflix
Szenen aus der zweiten Staffel "Love, Death & Robots"
Die Netflix-Serie "Love, Death & Robots"
Netflix
Die Netflix-Serie "Love, Death & Robots"
Eine Szene aus der ersten Staffel von "Love, Death & Robots"
Netflix
Eine Szene aus der ersten Staffel von "Love, Death & Robots"
Freut ihr euch auf neue Folgen von "Love, Death & Robots"?
15
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de