Mit Collage: Süßer Geburtstagsgruß von Bibi an ihren Julian

Collage: Julian und Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalace.Instagram / bibisbeautypalace
22. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Liebevolle Geburtstagsgrüße von Bibi Claßen (28) an ihren Julian (28)! Seit über zwölf Jahren sind die beiden YouTuber nun schon ein Paar. Mittlerweile sind sie nicht nur verheiratet, sondern haben mit Lio (2) und Emily (1) auch zwei gemeinsame Kinder. Nun gab es erneut etwas bei den Webvideo-Produzenten zu feiern: Julian wurde 28 Jahre alt. Natürlich ließ Bibi sich etwas Niedliches einfallen, um ihrem Mann zu gratulieren.

Anzeige
Collage von Bibi ClaßenInstagram / bibisbeautypalace

Die Influencerin widmete ihrer besseren Hälfte in ihrer Instagram-Story einen Geburtstagspost. "Happy Birthday, mein Schatz", schrieb sie zu einer Ansammlung gemeinsamer Bilder. Darunter befindet sich ein Pic von ihrer standesamtlichen Hochzeit, als Bibi hochschwanger mit Lio war. Weitere Aufnahmen zeigen das Paar im Urlaub, aber auch ein lässiges Selfie vorm Spiegel findet sich unter den Fotos.

Anzeige
Julian und Bibi Claßen am Tag ihrer HochzeitInstagram / bibisbeautypalace

Diese süße Geste kam bei dem Geburtstagskind bestens an. Julian repostete Bibis Beitrag nicht nur, sondern nutzte die Gelegenheit auch, um ihr eine Liebeserklärung zu machen. "Ich liebe dich", schrieb der Blondschopf in seiner Story und fügte diesen Worten noch ein weißes Herz hinzu.

Anzeige
Julian und Bibi Claßen mit ihren Kindern, 2021Instagram / julienco_
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil