Wie die Zeit vergeht! Bibi (28) und Julian Claßen (27) sind wohl ein echtes Ur-Youtuber-Paar. In der Jugend haben sie sich ineinander verliebt, inzwischen sind die beiden erwachsen geworden und haben zwei gemeinsame Kinder, Sohnemann Lio (2) und Töchterchen Emily. Ganze zwölf Jahre geht das Paar nun schon gemeinsam durchs Leben. Zum Jahrestag teilte der stolze Vater und Ehemann nun ein süßes Foto seiner kleinen Familie!

Auf Instagram postete Julian den niedlichen Schnappschuss. Während sich die Eltern in einem Flugzeug küssen, sitzt Lio auf dem Schoß seiner Mutter und Emily bei ihrem Papa. Darunter richtete der 27-Jährige liebevolle Worte an seine Ehefrau. "Heute sind wir zwölf Jahre zusammen. Ich danke dir für die schönste Zeit meines Lebens und diese zwei wundervollen Kinder", schrieb er und bekundete noch einmal seine Liebe.

Zudem schrieb Julian unter den Post, dass sie gerade gelandet und auf ihr neues Haus gespannt seien. Das Paar hat sich nämlich gerade erst ein Ferienhaus in Spanien gekauft. Bevor es bezogen wird, sollen in dem Urlaubsdomizil jedoch noch einige Umbauten stattfinden.

Julian und Bibi Claßen an Silvester
Instagram / julienco_
Julian und Bibi Claßen an Silvester
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi und Julian Claßen, YouTuber
Julian und Bibi Claßen, Januar 2021
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, Januar 2021
Habt ihr die Liebesgeschichte der beiden von Anfang an verfolgt?618 Stimmen
429
Nein, so lange kenne ich die beiden noch gar nicht.
189
Ja, ich war von Anfang an dabei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de