Ein neues Foto von Jack Depp (19) ist aufgetaucht! Der gemeinsame Sohn von Schauspieler Johnny Depp (57) und der Sängerin Vanessa Paradis (48) steht im Gegensatz zu seinen berühmten Eltern nicht im Rampenlicht. Deswegen haben Aufnahmen des Teenagers Seltenheitswert. Am 9. April ist er 19 Jahre alt geworden – und passend zu diesem besonderen Tag gibt es endlich ein aktuelles Bild des öffentlichkeitsscheuen Promi-Jungen!

Mit einem leichten Lächeln und weit ausgebreiteten Armen steht Jack auf einer Aufnahme, die ein Fan-Account auf Instagram gepostet hat, inmitten von Sträuchern. Einen eigenen Social-Media-Account hat er nicht – auch im Netz meidet er die Aufmerksamkeit um seine Person. Im Gegensatz zu seiner Schwester Lily-Rose (21). Sie erfreut ihre über vier Millionen Follower stets mit Content – im vergangenen Jahr gab es dabei auch einen Schnappschuss ihres Bruders zu sehen.

Ebenfalls ganz schön aktiv in den sozialen Medien ist Jacks Freundin. Bereits im vergangenen Mai wurde er an der Seite des Models Camille Jansen gesichtet. Doch während die Französin ihr Profil fleißig mit Netzbeiträgen füllt, hält sie ihre Beziehung zu dem 19-Jährigen dabei aber privat. Nur ein Pärchenfoto ist zu sehen, scrollt man durch ihre Seite – und zwar zu Jacks Geburtstag vor einem Jahr.

Jack Depp und Camille Jansen in Los Angeles, August 2019
Marksman/ Snorlax / MEGA
Jack Depp und Camille Jansen in Los Angeles, August 2019
Lily-Rose Depp auf der Fashion Week in Paris
Getty Images
Lily-Rose Depp auf der Fashion Week in Paris
Camille Jansen und Jack Depp, April 2020
Instagram / camillejansen
Camille Jansen und Jack Depp, April 2020
Wusstet ihr, dass Johnny noch einen Sohn hat?358 Stimmen
245
Ja, das war mir bekannt.
113
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de