Gigi Hadid (26) steht auch ihr 26. Lebensjahr unwahrscheinlich gut. Erst vor wenigen Tagen feierte das Model Geburtstag, zum allerersten Mal war auch ihr Töchterchen Khai dabei. Während Mutter Yolanda die sozialen Medien noch nutzte, um ihrem Sprössling zu gratulieren, kehrte auf Gigis Profil über ihren Ehrentag hinweg Ruhe ein. Nun hat sich die US-Amerikanerin mit ein paar frischen Schnappschüssen zurückgemeldet: Ihre Follower verzauberte sie mit einem süßen 90er-Jahre-Look.

"Ich habe das Wochenende ohne mein Handy verbracht, aber wollte mich bei euch allen einfach für die wundervollen Geburtstagswünsche bedanken", schrieb Gigi unter die Bildergalerie auf Instagram. Die Fotos zeigen die frischgebackene 26-Jährige mit zwei dünnen Zöpfchen und zahllosen goldglänzenden Accessoires, die Fingernägel leuchten jeweils zweifarbig in knalligen Neontönen. Gigis Blick ist mit verführerischem Ausdruck auf das Objektiv der Kamera gerichtet. "Ich sende euch allen Umarmungen", beendete sie das Posting.

Bei ihren Fans haben die neuen Pics für Begeisterung gesorgt. "Du wunderschönes Mädchen", schrieb Sängerin Dua Lipa (25). "Was für eine atemberaubende Mutter", ergänzte der US-amerikanische Fernsehfriseur Jonathan van Ness. Ein anderer User erklärte: "Zayn (28) kann sich so glücklich schätzen."

Gigi Hadid, April 2021
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid, April 2021
Gigi Hadid, Model
Getty Images
Gigi Hadid, Model
Gigi Hadid in London, November 2017
Getty Images
Gigi Hadid in London, November 2017
Wie findet ihr Gigis Look?68 Stimmen
55
Er steht ihr wirklich ausgezeichnet!
13
Meinen Geschmack trifft er nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de