Gigi Hadid (26) kann sich vor Glückwünschen kaum retten! Die Victoria's Secret-Beauty feierte am Freitag bereits ihren 26. Geburtstag! Das Besondere daran? Erstmals durfte auch ihr kleiner Sonnenschein Khai diesen Anlass miterleben. Im Netz wurde die frischgebackene Mama zu ihrem Ehrentag mit einer ganzen Menge an süßen Nachrichten überhäuft: Unter den Gratulanten tummelten sich neben einigen Promi-Kollegen natürlich auch ihre Mutter Yolanda!

Auf Instagram teilte die 57-Jährige eine ganze Reihe an Fotos von sich und ihrer Tochter: Neben ein paar Schnappschüssen von Gigi als Kind durften natürlich auch Aufnahmen aus dem Teenie-Alter nicht fehlen. "Alles Gute zum Geburtstag, mein süßer Engel", schrieb die Reality-TV-Bekanntheit unter dem Post. Sie sei schon immer sehr stolz auf die 26-Jährige gewesen. "Aber zu sehen, wie du selbst Leben geschenkt hast und Mutter geworden bist, hat dem Wort 'Stolz' eine ganz andere Bedeutung gegeben", drückte sie ihre Gefühle aus.

Auch sonst durfte sich Gigi an ihrem Ehrentag über zahlreiche Gratulationen freuen: Neben Irina Shayk (35) überbrachten auch das Model Emily Ratajkowski (29) und die Sängerin Dua Lipa (25) ihre Glückwünsche. Die italienische Modeschöpferin Donatella Versace (65) widmete der Amerikanerin ebenfalls einen süßen Beitrag. "Happy Birthday, ich liebe dich so sehr", schwärmte sie.

Yolanda und Gigi Hadid
Instagram / yolanda.hadid
Yolanda und Gigi Hadid
Gigi Hadid mit ihrer Mutter Yolanda
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit ihrer Mutter Yolanda
Donatella Versace (l.) und Gigi Hadid
Instagram / donatella_versace
Donatella Versace (l.) und Gigi Hadid
Wie findet ihr Yolandas Worte an ihre Tochter Gigi?59 Stimmen
53
Total süß! Man merkt wirklich, wie stolz sie auf Gigi ist.
6
Na ja, ich finde den Text jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de