Promiflash Logo
39. Woche: Wie geht es Jessica Paszka kurz vor der Geburt?Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

39. Woche: Wie geht es Jessica Paszka kurz vor der Geburt?

1. Mai 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Bei Jessica Paszka (31) könnte es jeden Moment losgehen! Die ehemalige Bachelorette ist aktuell hochschwanger, ihre kleine Prinzessin könnte jederzeit das Licht der Welt erblicken wollen. Aktuell macht es sich die gemeinsame Tochter der Reality-Lady und ihres Verlobten Johannes Haller (33) aber wohl noch bequem im Bauch ihrer Mama. Jessi gibt jetzt ein offenes Update in Bezug auf ihre Schwangerschaft.

Auf Instagram beantwortet die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin aus der Staffel mit Christian Tews (40) einige Fragen ihrer Fans. Einer möchte natürlich wissen, wie es der werdenden Mama geht. "Dafür, dass ich in der 39. Schwangerschaftswoche bin, bin ich relativ fit", erklärt Jessi. Sie wisse manchmal selbst nicht, woher sie ihre Energie nehme. Es gebe aber auch Tage, an denen sie nur schlafe.

Eine weitere Frage, die viele Follower brennend interessiert: Genießt die Ibiza-Auswanderin die Tritte ihres Babys? "Ich habe sie echt genossen und jeden Tag auf meinen Bauch gestarrt, aber die letzten Tage ist es echt extrem", gibt Jessica zu. Ihre Tochter trete manchmal so stark gegen ihre Rippen, dass sie zusammenzucken müsse.

Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Jessica Paszka im April 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im April 2020
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Was haltet ihr von Jessis Fragerunden?
216
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de