Wie schafft es Kevin Bacon (62) bloß, bis heute so gut auszusehen? Der Schauspieler ist schon seit über 40 Jahren im Filmgeschäft tätig und mittlerweile kaum mehr aus Hollywood wegzudenken. Auch in der Liebe läuft es bei dem Produzenten rund: Er und Kyra Sedgwick (55) sind bereits seit 33 Jahren ein Paar! Diesen Juli feiert der Amerikaner bereits seinen 63. Geburtstag – doch sein Alter sieht man ihm bis heute kaum an. Doch wie schafft es Kevin, immer noch recht jung auszusehen? Das hat er jetzt verraten!

Im Gespräch mit Bild plaudert der "Apollo 13"-Darsteller nun aus, wie er sich trotz seines Alters noch fit hält. "Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, meditiere und habe guten Sex", erklärt er das Geheimnis seiner Jugendlichkeit. Vor allem die gemeinsamen Schäferstündchen mit seiner Frau seien ein wichtiger Grund, weshalb Kevin bis heute so jung geblieben ist. "Aber wenn Sie mich auf der Leinwand oder im TV sehen, trage ich auch noch Make-up", gibt der 62-Jährige ehrlich zu.

Dass es bei den zwei Turteltauben auch nach jahrzehntelanger Ehe noch gut zu laufen scheint, lassen die beiden immer wieder durchblicken. Dabei scheint dem Paar auch nichts voreinander peinlich zu sein: Kyra hatte beispielsweise Mitte Januar offenbart, dass ihr Mann während des Lockdowns sogar versucht hatte, ihre Bikinizone mit Heißwachs zu enthaaren. Dies sei jedoch sehr schmerzhaft gewesen.

Kevin Bacon im Februar 2015
Getty Images
Kevin Bacon im Februar 2015
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon bei den Golden Globes 2018
Getty Images
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon bei den Golden Globes 2018
Kevin Bacon und seine Frau Kyra Sedgwick, September 2018
Instagram / kikkosedg
Kevin Bacon und seine Frau Kyra Sedgwick, September 2018
Wie findet ihr es, dass Kevin Bacon so offen über sein Sexleben spricht?230 Stimmen
166
Ich finde es super, dass er so offen ist!
64
Ganz ehrlich? Ich finde das schon etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de