Anzeige
Promiflash Logo
Nach 20 Jahren! Kevin Bacon und Kyra drehen wieder zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 20 Jahren! Kevin Bacon und Kyra drehen wieder zusammen

31. Jan. 2024, 19:54 - Paulina Rohmann

Kevin Bacon (65) und Kyra Sedgwick (58) feiern ihr Comeback! Der Schauspieler und seine schöne Kollegin sind bereits seit 1988 verheiratet. Kennengelernt hatten sich die beiden Hollywoodstars bei einer TV-Produktion und sind seitdem unzertrennlich. Doch vor der Kamera standen die zwei schon seit 20 Jahren nicht mehr zusammen. Das ändert sich nun: Denn Kevin und Kyra drehen endlich wieder gemeinsam einen Film!

Das berichtet unter anderem Deadline. Demnach werden die zwei in dem neuen Projekt "Connescence" als Hauptdarsteller agieren und wieder zusammenarbeiten. Kevin wird einen Wachmann verkörpern, seine Ehefrau hingegen eine Urologin. Regie führt bei dem Film Michael J. Weithorn, der auch durch die Sitcom King of Queens bekannt ist.

Nach über 30 Jahren sind Kevin und Kyra immer noch total glücklich miteinander. Wie der US-Amerikaner bereits verriet, sei er beim ersten Treffen mit der Blondine sofort verliebt gewesen: "Ich war überwältigt!" Die 58-Jährige hingegen hatte etwas mehr Zeit gebraucht, um dem Schauspieler zu verfallen.

Getty Images
Kyra Sedgwick, Schauspielerin
Instagram / kevinbacon
Kevin Bacon und seine Frau Kyra Sedgwick
Getty Images
Kevin Bacon im April 2022
Wie findet ihr das Film-Comeback von Kevin Bacon und Kyra Sedgwick?106 Stimmen
101
Super, ich liebe die beiden!
5
Ich habe sie als Duo nicht unbedingt vermisst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de