Daniela Katzenberger zeigt ihren durchtrainierten Hintern

Collage: Daniela Katzenberger im März 2021Instagram / danielakatzenberger
5. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Sie ist in Topform: Daniela Katzenberger (34) lebt mit ihrem Mann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia (5) auf Mallorca. Erst vor Kurzem verriet die Powerblondine, dass sie noch lange nicht an ihre Show-Rente denkt. Und wieso auch: Schließlich stellte die Katze mit einem heißen Schnappschuss den Fans ihre Fitness unter Beweis. Und ganz besonders hob sie dabei ihr durchtrainiertes Hinterteil hervor.

Anzeige
Daniela Katzenberger im Mai 2021Instagram / danielakatzenberger

Auf Instagram teilte Daniela jetzt nämlich ein Foto, das sie am Strand auf der Urlaubsinsel zeigt. In weißen Sneakern und engen schwarzen Leggins zeigt die ehemalige TV-Auswanderin ihre Kehrseite und dreht den Kopf keck in Richtung Kamera. "Pfälzer Essen formte diese Kiste", schrieb sie augenzwinkernd unter das Bild. Wenn sie ihrem Work-out da mal kein Unrecht tut!

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger

Auf der Baleareninsel scheint es ihr auf dem Post gut zu gefallen. Dennoch offenbarte Daniela auf Instagram, dass sie oft über eine Rückkehr nach Deutschland nachdenke: "Wenn ich sagen würde 'jeden Tag' wäre es noch untertrieben."

Anzeige
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil