Süßer Mama-Baby-Ausflug bei Brenda Song (33)! Die Schauspielerin und ihr Partner Macaulay Culkin (40) sorgten erst vor wenigen Wochen für eine riesige Überraschung, als sie verkündeten, dass sie Eltern geworden sind. Ihre Schwangerschaft hielt die Hollywood-Beauty bis zuletzt geheim. Und auch jetzt hält sich die kleine Familie bedeckt, postet keine Fotos und gibt keine Updates. Doch nun können Fans endlich einen flüchtigen Blick auf den Mini-Culkin werfen.

Paparazzi erwischten die frischgebackene Mutter jetzt nämlich in Los Angeles – und das nicht allein. Sie hatte ihre Mutter Mai und Sohnemann Dakota im Schlepptau. Den Kleinen trug sie in einer Babytrage mit Leopardenmuster vor ihrem Bauch, sodass er nun von hinten zu sehen war. Obendrein hatte sie ihm eine Mütze aufgesetzt, wodurch er quasi komplett von der Öffentlichkeit abgeschirmt war. Vom stolzen Kindsvater Macaulay war allerdings weit und breit nichts zu sehen.

Brenda selbst zeigte sich in einem coolen Oversize-Look aus Karohemd und Culotte. Dazu kombinierte sie einen schwarzen Anglerhut – und kreierte einen überaus charmanten Partnerlook, der perfekt zum Outfit ihres Söhnchens passte.

Brenda Song, Schauspielerin
Getty Images
Brenda Song, Schauspielerin
Macaulay Culkin bei den American Music Awards 2018
Getty Images
Macaulay Culkin bei den American Music Awards 2018
Brenda Song im Juli 2019
Getty Images
Brenda Song im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Brenda und Macaulay ihren Fans demnächst ein Babyupdate geben werden?508 Stimmen
454
Nein, sie halten ihre Familie bestimmt eher privat.
54
Ja, gut möglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de