"Ex on the Beach"-Wiedersehen: So war es für Hanna und Till

Collage: Hanna Annika und Till AdamInstagram / hannannika_, Instagram / tilladam23
10. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Es war ein seltsamer Moment für sie: Hanna Annika (23) und Till Adam (32) haben eine bewegte Vergangenheit: Bei Temptation Island verlobte sich das Paar im vergangenen Jahr vor laufenden Kameras. Doch dann folgte kurz darauf die Trennung – offenbar, weil Till seine Liebste immer wieder enttäuschte. Bei Ex on the Beach trafen die beiden jetzt wieder aufeinander: Promiflash haben sie verraten, wie das für sie war.

Anzeige
Till Adam und Hanna Annika, "Temptation Island"-KandidatenInstagram / tilladam23

"Es war das absolute Gefühlschaos, wieder auf Till zu treffen. Ich hatte mit ihm abgeschlossen und wollte ihn nicht mehr sehen", erzählte Hanna im Promiflash-Interview. Als sie dann wieder auf ihren Ex-Verlobten traf, sei sie völlig überfordert gewesen, gab die Blondine zu. Für Till sei ihr Auftritt eine angenehme Überraschung gewesen – zumal seine Verflossene fantastisch ausgesehen habe: "Ich musste sie einfach dann gleich einmal in den Arm nehmen, weil ich sie gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe."

Anzeige
Hanna Annika, bekannt durch "Temptation Island" 2020Instagram / hannannika_

Auch bei anderen Bewohnern der Villa am Traumstrand sorgte Hannas Einzug für erhitzte Gemüter: Halil Taskiran schien nämlich durchaus Gefallen an dem Schlafplatz neben der angehenden Lehrerin gefunden zu haben. Das wollte Till jedoch nicht zulassen – er ließ die Szene eskalieren!

Anzeige
Ex-"Ex on the Beach"-Teilnehmer Till AdamTVNow/ Frank Fastner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil