Sorge um Sarafina Wollny (26)! Die deutsche TV-Bekanntheit verkündete im Dezember 2020: Sie und ihr Ehemann Peter (28) erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Die Turteltauben dürfen sich sogar doppelt freuen – denn es werden Zwillinge. Weil die Influencerin schon lange Mama werden wollte, geht damit ihr wohl größter Traum in Erfüllung. Doch nun gibt das Familienoberhaupt der Wollnys, Silvia (56), ein beunruhigendes Update: Sarafina ist im Krankenhaus!

Mit einem emotionalen Statement auf Instagram teilte Silvia mit: "Leider musste Sarafina heute ins Krankenhaus, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Wir hoffen, dass es sich nicht bestätigt und die beiden Bauchzwerge noch schön drinnen bleiben werden." Die werdende Mutter habe zuletzt mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen gehabt. Offenbar wurde die Vergiftung aber noch nicht diagnostiziert.

Silvia verspricht ihrer Community, sie auf dem Laufenden zu halten. Bereits vor einigen Monaten wurde Sarafinas Schwangerschaft als Risikoschwangerschaft eingestuft. Da sie Zwillinge erwartet, bestehe die Gefahr, dass eines der Kinder nicht genug Nährstoffe bekommt, erklärte die Frauenärztin der 26-Jährigen. Deswegen müsse sie sich auch öfter untersuchen lassen.

Silvia Wollny, TV-Star
Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL2
Silvia Wollny, TV-Star
Sarafina Wollny, TV-Star
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, TV-Star
Sarafina und Peter Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny im Mai 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de