Erste Worte als Zwillings-Papa: Peter Wollny meldet sich

Peter, Ehemann von Sarafina WollnyInstagram / peter.wollny2010
19. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Es ist eine emotionale Zeit für die frischgebackenen Zwillings-Eltern Sarafina (26) und Peter Wollny (28). Gestern kamen früher als erwartet ihre kleinen "Bauchzwerge" auf die Welt. Die Babys mussten per Notkaiserschnitt geholt werden, nachdem Sarafina mit gesundheitlichen Beschwerden ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Im Netz verkündete Mama Silvia (56) die freudigen News. Und zum ersten Mal äußerte sich auch Neu-Papa Peter zur Geburt seiner Kinder.

Anzeige
Sarafina Wollny mit ihrem Mann PeterInstagram / sarafina_wollny

Viel ist noch nicht bekannt über die Geburt der beiden Nesthäkchen im Hause Wollny. Aber Peter, der aufgrund der aktuellen Gesundheitslage bereits wieder zu Hause ist, gab zumindest ein kurzes Update in seiner Story auf Instagram: "Ich bin aktuell zu Hause [...], den Kids geht es den Umständen entsprechend. Ich bin megafertig – wir sind alle megafertig. Weitere Informationen wird es auf jeden Fall in den nächsten Tagen geben." Dazu schrieb er, dass er sehr happy sei, dass die Kids da sind. Sie müssten aber noch kämpfen. "Ich weiß, das sind Kämpferbabys.", gab er sich optimistisch.

Anzeige
Peter und Sarafina WollnyInstagram / peter.wollny2010

Nach diesem ersten kurzen Statement musste der überwältigte Papa aber dann erst einmal ins Bett. An die Fans äußerte er noch eine Bitte: "Habt bitte Geduld, lasst uns bitte die Zeit und wir melden uns bei euch. Ich sage einfach mal gute Nacht. Ich bin fix und fertig. Es war auf jeden Fall heute ein sehr emotionaler Tag für uns alle. Die Zeit wollen wir jetzt einfach genießen."

Anzeige
Peter und Sarafina WollnyRTL II
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil