Niedliche Nachrichten aus dem Hause Campbell. Das britische Model Naomi Campbell (50) ist eigentlich eher durch ihre Auftritte in Film und Fernsehen oder ihre gute Figur auf dem Laufsteg bekannt, doch nun gab sie überraschende Neuigkeiten preis. Wie sie gerade erst bekannt gab, ist sie im Alter von 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Doch ist sie derzeit überhaupt in einer Beziehung?

Wie DailyMail berichtet, soll Naomi momentan eigentlich Single sein. Nachdem im Jahr 2018 ihre Beziehung zum Rapper Skepta (38) in die Brüche ging und sie im folgenden Jahr ihre Liaison mit dem Sänger Liam Payne (27) beendete, geht die brünette Schönheit allein durchs Leben. Vor einigen Jahren sagte sie jedoch in einem Interview, dass sie dank der fortgeschrittenen Wissenschaft ihren Kinderwunsch jederzeit verwirklichen könne.

In demselben Gespräch mit dem Evening Standard Magazine beteuerte das Model außerdem, dass sie keinesfalls eine alleinerziehende Mutter sein wolle und noch auf den richtigen Partner warte. Die Frage nach der Möglichkeit einer Adoption beantwortete Naomi damals recht vage und sagte schlicht "Vielleicht!" In ihrem Post auf Instagram wird jedoch klar, dass der einstige Victoria's Secret-Engel überglücklich ist, nun Mutter zu sein. "Dieses wunderschöne Geschenk hat mich als seine Mutter erwählt", schreibt sie unter das Foto.

Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Instagram / naomi
Naomi Campbell und ihre Tochter, Mai 2021
Naomi Campbell und Skepta im Jahr 2019
Getty Images
Naomi Campbell und Skepta im Jahr 2019
Naomi Campbell im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Naomi Campbell im November 2019 in Los Angeles
Was denkt ihr, wie Naomi ihre Familie gegründet hat?907 Stimmen
218
Ich nehme an, dass Naomi das Kind adoptiert hat.
45
Ich glaube, sie ist auf natürlichem Weg schwanger geworden.
644
Ich vermute, dass sie auf eine Leihmutter zurückgegriffen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de