Lisha und Lou sind überglücklich auf Mallorca – daraus machen die YouTube-Stars kein Geheimnis! Die Berliner haben ihrer Heimatstadt vor ein paar Monaten den Rücken gekehrt und sind nach Spanien ausgewandert. Immer wieder betonen die ehemaligen Sommerhaus-Kandidaten, wie happy sie mit dieser Entscheidung sind und wie wohl sie sich dort fühlen. Und die Balearen-Insel tut nicht nur ihrer Seele gut, sondern auch ihrer Gesundheit: Gegenüber Promiflash verrät Lisha, dass ihre Hautprobleme verschwunden sind, seit sie auf Mallorca lebt!

Eigentlich leidet die Influencerin an einer schweren Neurodermitis, die beispielsweise auch während ihrer stressigen Zeit bei "Das Sommerhaus der Stars" zum Vorschein kam. Doch heute sieht man nichts mehr davon – dank Mallorca! "Meiner Haut geht es super!", freut sich Lisha im Promiflash-Interview. "Mein letzter Kurzbesuch in Deutschland hat bewiesen, dass ich mir das nicht einbilde. Kaum gelandet, hatte man sofort wieder Stress und negative Menschen im sich herum." Weiter erklärt die Beauty: "Meine Haut reagiert auf Stress und ich bekam sofort wieder einen Ausschlag, der auf Mallorca nach zwei Tagen wieder weg war."

Der Traum, eines Tages auf Mallorca zu leben, entstand schon bei Lisha und Lous erstem Besuch dort vor 15 Jahren: "In dem Moment, als ich aus dem Flugzeug während der Landung das erste Mal die Insel sah, hatte ich Tränen in den Augen und das Gefühl von 'ich komme nach Hause", betont Lisha gegenüber Promiflash. Ab dem Zeitpunkt habe sie gewusst, dass sie eines Tages auf Mallorca leben wird.

Lishas Gescicht heute
Privat
Lishas Gescicht heute
Lisha, YouTuberin
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha, YouTuberin
Lisha und Lou auf Mallorca 2020
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou auf Mallorca 2020
Wusstet ihr, dass Lisha an Neurodermitis leidet?337 Stimmen
100
Nein, das ist mir noch nie aufgefallen!
237
Ja – zum Glück geht es ihr damit jetzt besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de