Sarafina Wollny gibt Babynamen ihrer Zwillinge bekannt!

Collage: Sarafina WollnyInstagram / sarafina_wollny, Instagram / sarafina_wollny
1. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Ein weiteres Geheimnis ist gelüftet! Sarafina Wollny (26) und ihr Mann Peter (28) konnten vor wenigen Wochen ihren ersten Nachwuchs begrüßen – und das gleich in doppelter Ausführung. Erst nach der Geburt verriet die frischgebackene Oma Silvia (56) mit ihrem Partner Harald (60) das Geschlecht der Zwillinge – es sind zwei Jungen! Und nun meldet sich die stolze Mutter erneut zu Wort und gibt die Namen ihrer Söhne bekannt!

Anzeige
Geburtsinformationen von Sarafina Wollnys ZwillingenInstagram / sarafina_wollny

"Unser ganzer Stolz", schreibt Sarafina zu einem Instagram-Foto – und gibt sogleich die Namen preis: Emory Maximilian ist am 18. Mai um 06:09 Uhr auf die Welt gekommen – er wog direkt nach Entbindung 1.400 Gramm und war 38 Zentimeter groß. Sein Bruder Casey Maximilian folgte ihm eine Minute später – brachte 1.440 Gramm auf die Waage und war einen Zentimeter größer als Emory.

Anzeige
Sarafina und Peter Wollny im Mai 2021Instagram / sarafina_wollny

"Unsere Kämpfer", betitelt sie ihre zwei neu geborenen Babys. Tatsächlich verlief die Geburt nicht ohne Probleme. Sarafina musste wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus – schließlich mussten die Säuglinge in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden.

Anzeige
Sarafina Wollny mit ihrem Mann PeterInstagram / sarafina_wollny
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil