Promiflash Logo
"Wie süß!": Georgina jubelt über Ultraschallbild ihres BabysInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

"Wie süß!": Georgina jubelt über Ultraschallbild ihres Babys

2. Juni 2021, 17:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist im mittendrin im Mamaglück! Georgina Fleur (31) ließ ihre Fans lange Zeit rätseln, was denn nun dran sei an den Schwangerschaftsgerüchten. Vor Kurzem bestätigte die ehemalige Sommerhaus der Stars-Kandidatin jedoch die Spekulationen, dass sie ein Kind erwartet. Seitdem versorgt der Rotschopf seine Follower mit jeder Menge Content – ob Kugelbauch oder Schmerzen im Unterleib! Jetzt nahm Georgina ihre Community mit zur Ultraschalluntersuchung.

Schon auf dem Weg zu ihrer Ärztin berichtete das Ex-Bachelor-Girl den Fans in seiner Instagram-Story aus seinem Alltag. Im Sprechzimmer gewährt Georgina dann sogar einen Blick auf den Bildschirm, auf dem das Baby zu sehen ist. "Wie süß! Der Fuß! Da sieht man richtig den Kopf und die Arme", freut sich die 31-Jährige bei der Untersuchung. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild sind die Körperteile des Fötus deutlich zu erkennen.

Diese Ultraschalltermine bringe sie zurzeit alle zwei Wochen hinter sich, erzählte Georgina aus dem Fond des Wagens, in dem sie durch Dubai düst. Sie sei jedoch überzeugt, dass sie während der Schwangerschaft alles richtig mache: "Ich vermeide jeden Stress und jeden Stresspol und alles Negative in meinem Leben."

Georgina Fleur, Realitystar
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Realitystar
Georgina Fleurs Ultraschallbild
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleurs Ultraschallbild
Georgina Fleur an Weihnachten 2020
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur an Weihnachten 2020
Überrascht es euch, dass Georgina so viele Einblicke in ihre Schwangerschaft gibt?
193
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de