Promiflash Logo
"Harter Tag": Neu-Mama Jessi Paszka kämpft gegen AugenringeInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

"Harter Tag": Neu-Mama Jessi Paszka kämpft gegen Augenringe

4. Juni 2021, 19:18 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (31) meldet sich mit einem ehrlichen Mama-Update zurück! Anfang Mai durften die einstige Bachelorette und ihr Verlobter Johannes Haller (33) endlich die kleine Hailey-Su auf der Welt begrüßen. Seit einer Woche ist die frischgebackene Mutter nun auch zurück im Netz und lässt ihre Community fleißig an ihrem neuen Alltag teilhaben. Jetzt spricht Jessi ganz offen darüber, wie anstrengend die ersten Wochen mit einem Neugeborenen sein können.

In ihrer Instagram-Story hat die 31-Jährige zur Entspannung eine Gesichtsmaske aufgelegt. "Es war ein harter Tag", gibt sie zu und freut sich dabei, dass ihre kleine Prinzessin endlich eingeschlafen ist. "Ich tue wirklich alles, um meine Augenringe wegzukriegen", berichtet Jessi. Eigentlich würden sich die Ruhephasen ihrer Tochter perfekt für einen Mittagsschlaf anbieten, aber: "Ich bekomme das einfach nicht hin. Ich kann am Tag nicht schlafen", klagt sie.

Vor wenigen Tagen hatte die gebürtige Essenerin schon einmal betont, dass in den ersten Wochen nach der Geburt nicht viel Zeit für einen selbst bleibt. "Ich bin weder geduscht noch eingecremt, noch habe ich gegessen. Ich habe es gerade noch geschafft, Pipi zu machen, aber heute ist so ein Tag – das kennen bestimmt alle Mamis – da kommt man zu nichts", teilte sie mit.

Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka, 2021
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Ex-Bachelorette
Jessi Paszka, ehemalige Bachelorette
Instagram / jessica_paszka_
Jessi Paszka, ehemalige Bachelorette
Wie findet ihr es, dass Jessi so ehrlich über ihren neuen Mama-Alltag spricht?
295
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de