Mama June (41) wird wieder Oma! Der Reality-TV-Star, der mit bürgerlichem Namen June Shannon heißt, ist bereits mehrfache stolze Großmutter. Neben ihren anderen Kindern bekam auch ihre Tochter Lauryn Efird aka Pumpkin im Alter von 17 Jahren eine kleine Tochter namens Ella Grace. Im April verkündeten sie und ihr Mann Josh Efird nun überglücklich, dass sie ein zweites Kind erwarten. Jetzt enthüllte Pumpkin auch endlich das Babygeschlecht...

Das war nun in der neusten Folge von Mama June: Road to Redemption zu sehen: Pumpkin erfuhr das Geschlecht bereits beim Frauenarzt. Doch da ihr Gatte nicht dabei sein konnte, veranstaltete sie eine kleine Gender-Reveal-Party, um ihn und auch Töchterchen Ella einzuweihen. Die Mama entschied sich hier für den klassischen Kuchen – die blaue Füllung enthüllte schließlich, dass es dieses Mal ein Junge wird!

Mit einem weiteren Mann im Haus werde "jetzt alles noch verrückter", wie Lauryn hinterher betonte. Papa Josh schien sich einfach nur riesig über die Verstärkung zu freuen. Und Oma June? Die zeigte sich ehrlich überrascht, da die meisten Frauen in ihrer Familie nur Mädchen bekommen würden.

Lauryn Efird mit ihrer Familie
Instagram / pumpkin
Lauryn Efird mit ihrer Familie
Josh und Lauryn Efird
Instagram / pumpkin
Josh und Lauryn Efird
June Shannon im April 2021
Instagram / mamajune
June Shannon im April 2021
Seid ihr überrascht, dass es dieses Mal ein Junge wird?66 Stimmen
43
Ja, total – die Familie bekommt ja sonst wirklich nur Mädchen!
23
Nein – das hatte ich schon im Gefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de