Onkel denkt: Kate kann zwischen William und Harry vermitteln

Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry im Juni 2012Getty Images
7. Juni 2021 -
Promiflash Redaktion

Kann sie wirklich die Wogen glätten? Seit seinem Rücktritt von seinen royalen Pflichten soll Prinz Harry (36) kein gutes Verhältnis mehr zu seiner Familie haben. Vor allem die Beziehung zu seinem Bruder Prinz William (38) soll unter dem Megxit sehr gelitten haben. Auch Harry und Herzogin Meghans (39) Interview mit Oprah Winfrey (67) hat sich nicht gerade positiv auf die Situation ausgewirkt. Doch kann Williams Frau Herzogin Kate (39) die beiden Brüder wieder zusammenbringen?

Anzeige
Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William in London, April 2017Getty Images

Das glaubt zumindest ihr eigener Onkel Gary Goldsmith, wie er gegenüber Closer verriet. "Wenn jemand den royalen Frieden wiederherstellen kann, dann Kate. Kate ist eine brillante Schiedsrichterin und Friedensstifterin", meinte der Middleton-Verwandte. Er sei sich außerdem sicher, dass wenn Harry sich in der Öffentlichkeit weiterhin so über seine Familie äußere, es bald keine gemeinsame Basis mehr gebe, um die Beziehung wiederaufzubauen.

Anzeige
Prinz William, Herzogin Kate und Prinz HarryGetty Images

"Familie und Beziehungen sind alles für Kate – sie ist fürsorglich, sie möchte nicht, dass es diesen Streit gibt, und sie möchte sich um ihren Ehemann kümmern", plauderte Goldsmith weiter aus. Schon bei der Beerdigung von Prinz Philip (✝99) im April habe die 39-Jährige versucht, für Frieden zu sorgen und die Brüder zusammenzubringen.

Anzeige
Herzogin Meghan, Prinz Harry, Prinz William und Herzogin KateGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil