Promiflash Logo
5-Seconds-of-Summer-Star Luke Hemmings hat sich verlobt!Instagram / lukehemmingsZur Bildergalerie

5-Seconds-of-Summer-Star Luke Hemmings hat sich verlobt!

8. Juni 2021, 22:18 - Paulina Rohmann

Luke Hemmings (24) überrascht seine Fans mit zuckersüßen Neuigkeiten! Der Musiker wurde 2011 durch die Popgruppe 5 Seconds of Summer bekannt. Anschließend landete er mit seinen Jungs nicht nur einen Hit nach dem anderen, sondern auch einen Liebespfeil im Herz seiner Angebeteten. Seit mehreren Jahren ist der Schnuckel mit Freundin Sierra Deaton (30) zusammen – und hat sogar schon um die Hand der Beauty angehalten!

Das verkündete Luke am Dienstag stolz via Instagram. Zu mehreren zuckersüßen Fotos, die offenbar den romantischen Heiratsantrag vor einem Sonnenuntergang zeigen, schrieb der Australier glücklich: "Mit zitternden Händen aber vollem Herzen habe ich Anfang des Jahres meiner besten Freundin einen Antrag gemacht!" Der Gitarrist führte weiter aus: "Ich liebe dich Thao und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen!"

Und auch Sierra meldete sich – offenbar Monate nach dem großen Moment – nun zu Wort. Die Schönheit erklärte, es sei tatsächlich ganz lustig gewesen, die News für sich zu behalten, jedoch: "Mein Herz zerspringt jetzt fast. Ich kann für immer kaum abwarten!", schrieb sie.

Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer
Getty Images
Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer
Luke Hemmings und Sierra Deaton
Instagram / lukehemmings
Luke Hemmings und Sierra Deaton
Musiker Luke Hemmings
Getty Images
Musiker Luke Hemmings
Wusstet ihr, dass Luke vergeben ist?
59
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de