Eine Verlobung wie aus dem Bilderbuch! Der 5 Seconds of Summer-Gitarrist Michael Clifford (23) fuhr bei seinem Antrag die ganz großen Romantik-Geschütze auf! Er ging vor seiner langjährigen Freundin, dem Model Crystal Leigh, auf Bali auf die Knie. Das Meer und die Sonne bildeten die passende Kulisse, sodass seiner gerührten Liebsten sogar die Tränen kamen. Und zwar vor Freude – denn sie sagte Ja!

"Ich war glücklich genug, die Liebe meines Lebens an diesem Ort zu fragen, ob sie meine Frau werden möchte", verkündete Michael die frohe Botschaft auf Instagram. "In den vergangenen drei Jahren hat sie mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, den ich mir nie hätte erträumen können. Ich könnte mir keine Bessere vorstellen, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen. Ich liebe es, dich zu lieben, Crystal" schrieb der Rockstar und veröffentlichte dazu drei zuckersüße Bilder der romantischen Verlobung.

Der Post sammelte in wenigen Stunden fast eine Million Likes, viele Follower gratulierten den beiden und wünschten ihnen Glück. "Das beste Paar aller Zeiten", freute sich ein Fan. Ein anderer schrieb: "Ich bin so happy für euch! Ihr seid unglaubliche Menschen und verdient einander."

Michael Clifford und Crystal Leigh auf BaliInstagram / michaelclifford
Michael Clifford und Crystal Leigh auf Bali
Crystal Leigh und Michael Clifford nach ihrer VerlobungInstagram / michaelclifford
Crystal Leigh und Michael Clifford nach ihrer Verlobung
Michael Clifford in Los AngelesGetty Images
Michael Clifford in Los Angeles
Was haltet ihr von dem Antrag?216 Stimmen
207
Total romantisch!
9
Eher unkreativ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de