Anzeige
Promiflash Logo
Süße Antrags-Pics: 5 Seconds of Summer-Michael ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Antrags-Pics: 5 Seconds of Summer-Michael ist verlobt!

18. Jan. 2019, 8:50 - Promiflash Redaktion

Eine Verlobung wie aus dem Bilderbuch! Der 5 Seconds of Summer-Gitarrist Michael Clifford (23) fuhr bei seinem Antrag die ganz großen Romantik-Geschütze auf! Er ging vor seiner langjährigen Freundin, dem Model Crystal Leigh, auf Bali auf die Knie. Das Meer und die Sonne bildeten die passende Kulisse, sodass seiner gerührten Liebsten sogar die Tränen kamen. Und zwar vor Freude – denn sie sagte Ja!

"Ich war glücklich genug, die Liebe meines Lebens an diesem Ort zu fragen, ob sie meine Frau werden möchte", verkündete Michael die frohe Botschaft auf Instagram. "In den vergangenen drei Jahren hat sie mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, den ich mir nie hätte erträumen können. Ich könnte mir keine Bessere vorstellen, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen. Ich liebe es, dich zu lieben, Crystal" schrieb der Rockstar und veröffentlichte dazu drei zuckersüße Bilder der romantischen Verlobung.

Der Post sammelte in wenigen Stunden fast eine Million Likes, viele Follower gratulierten den beiden und wünschten ihnen Glück. "Das beste Paar aller Zeiten", freute sich ein Fan. Ein anderer schrieb: "Ich bin so happy für euch! Ihr seid unglaubliche Menschen und verdient einander."

Getty Images
Luke Hemmings, Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer
Getty Images
Michael Clifford
Getty Images
Michael Cliffort bei den iHeartRadio Music Awards 2019
Was haltet ihr von dem Antrag?216 Stimmen
207
Total romantisch!
9
Eher unkreativ!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de