Promiflash Logo
So groß geworden! Gigi genießt den Sommer mit Tochter KhaiJamie McCarthy/Getty Images // Instagram/gigihadidZur Bildergalerie

So groß geworden! Gigi genießt den Sommer mit Tochter Khai

11. Juni 2021, 21:06 - Veronika Mosdir

Was für ein tolles Mutter-Tochter-Gespann! Das Model Gigi Hadid (26) und der einstige One Direction-Sänger Zayn Malik (28) krönten ihre Liebe mit einem gemeinsamen Kind. Im September des letzten Jahres verrieten die beiden, dass ihre Tochter Khai das Licht der Welt erblickt hat. Zu besonderen Anlässen, wie etwa dem Muttertag, teilt die Beauty auch gerne mal Pics ihres Kindes. Khais erste Sommertage wurden nun ebenfalls im Netz dokumentiert – und diese niedlichen Schnappschüsse zeigen auch, wie groß sie schon ist!

Gigi postete auf ihrem Instagram-Profil eine ganze Bilderreihe von den sonnigen Momenten mit ihrer Kleinen. Das Duo schien viel Spaß beim Baden im Pool zu haben – Khai und ihre Mutter trugen sogar einen ähnlichen Badeanzug in neongrün. Danach entspannten die beiden wohl auf einer Decke im Garten – und dabei wird deutlich: Der Promi-Nachwuchs ist ganz schön groß geworden und kann sogar schon ohne jegliche Hilfe alleine sitzen!

Gigis Follower sind total begeistert von den gemeinsamen sommerlichen Aufnahmen mit Khai. "Ihr zwei seid einfach hinreißend" oder auch: "Wie süß! Ich hoffe, ihr genießt die Sonne", schwärmen zwei der Fans unter den Fotos.

Zayn Malik und Gigi Hadid
Instagram / gigihadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Khai Hadid Malik, Juni 2021
Instagram / gigihadid
Khai Hadid Malik, Juni 2021
Gigi Hadid und ihre Tochter Khai
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid und ihre Tochter Khai
Wünscht ihr euch mehr solcher Aufnahmen von Gigi und Khai?
52
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de