Gigi Hadid (26) darf ihn zum ersten Mal in der Hauptrolle feiern: den Muttertag. Pünktlich zum 9. Mai wandten sich schon zahlreiche Promis in diesem Jahr dankend an ihre Mamas oder teilten ihre Freude über ihr eigenes Mutter-Dasein mit ihren Fans. Auch Topmodel Gigi ist seit Ende September 2020 ein stolzer Elternteil – aktuell erlebt sie also ihren allerersten Feiertag in dieser Position und könnte sich darüber kaum mehr freuen!

Auf Instagram veröffentlicht die Blondine mehrere Fotos mit ihrem Töchterchen und schreibt dazu: "Die Gerüchte sind wahr: meine beste Freundin, Lebenssinn, Muse, größter Stolz und Freude! Ich fühle mich so inspiriert davon, deine Mama zu sein, meine Khai." Gigi bezeichnet ihr Mini-Me als eine alte Seele voller Sonnenschein – die Kleine erleuchte ihre Tage.

Neben einem Bild, das Gigi und Khai beim Herumtollen in einem Park zeigt und einem von der US-Amerikanerin mit Kinderwagen teilt die stolze Mama offenbar auch ein Throwback-Foto. Auf diesem sind sie und ihre Tochter – wenn man von der Größe des Babys ausgeht – recht zeitnah nach der Geburt zu sehen.

Zayn Malik und Gigi Hadid mit Tochter Khai
ActionPress/Backgrid
Zayn Malik und Gigi Hadid mit Tochter Khai
Gigi Hadid auf der Paris Fashion Week 2020
Getty Images
Gigi Hadid auf der Paris Fashion Week 2020
Gigi Hadid mit Baby Khai
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid mit Baby Khai
Würdet ihr gerne häufiger Bilder von Baby Khai sehen?84 Stimmen
53
Ja, ich liebe solche Einblicke.
31
Nein, so etwas darf ruhig privat bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de