Promiflash Logo
Diesen besonderen Namen trägt Chloe Morellos NeugeborenesInstagram / chloemorelloZur Bildergalerie

Diesen besonderen Namen trägt Chloe Morellos Neugeborenes

15. Juni 2021, 8:12 - Promiflash Redaktion

Chloe Morello verriet neue Details zu ihrem Nachwuchs! Erst Anfang dieses Monats brachte die Influencerin ihr erstes Kind zur Welt – einen Jungen. Nachdem die Vloggerin kurz vor der Entbindung ihre Fans noch mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden hielt, setzte die Beauty nach der Geburt ihres Sprösslings eher auf Stillschweigen. Jetzt lüftete Chloe aber endlich das Geheimnis um den Namen ihres Babys – und der ist äußerst ausgefallen!

Um die Privatsphäre zu schützen, wollte Chloe vorerst nicht allzu viele Einzelheiten über ihren Spross teilen. Um mögliche Ausrutscher zu vermeiden, entschied sich die Neu-Mama nun aber doch, zumindest den Namen zu verraten: Ihr Junge heißt Santino! "Ich wollte schon immer einen Sohn mit diesem Namen haben – und ja, er ist vom Paten", erklärte Chloe via Instagram. Bereits in jungen Jahren habe sie die Bücher und den Film geliebt – jetzt diente "Der Pate" offenbar auch als Inspiration für den Baby-Namen.

Als Abkürzung soll der Spitzname Sonny dienen. Auch Chloes Ehemann könnte mit der Entscheidung kaum zufriedener sein: "Zum Glück liebt ihn Seba auch!" Aktuell genießt das Trio seine Kennenlernzeit offenbar in vollen Zügen. "Uns geht es allen gut. Mein Sohn liebt es, zu schlafen, gekuschelt und mit dem Gesicht nach vorne durch das Haus getragen zu werden", erzählte die Netz-Bekanntheit.

Chloe Morello mit ihrem Sohn
Instagram / chloemorello
Chloe Morello mit ihrem Sohn
Chloe Morello, Influencerin
Instagram / chloemorello
Chloe Morello, Influencerin
Chloe Morello mit ihrem Mann Seba
Instagram / chloemorello
Chloe Morello mit ihrem Mann Seba
Was sagt ihr zum Namen von Chloes Sohn?
28
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de