Anzeige
Promiflash Logo
YouTuberin Chloe Morello ist zum zweiten Mal Mama gewordenInstagram / chloemorelloZur Bildergalerie

YouTuberin Chloe Morello ist zum zweiten Mal Mama geworden

9. Nov. 2022, 13:41 - Elena R.

Chloe Morello schwelgt erneut im Mutterglück! Schon im Juni 2021 durfte die australische Influencerin diese Erfahrung zum ersten Mal machen. Sie und ihr Mann Sebastian Mecha hießen ihren Sohn Santino willkommen. Damit war die Familie aber noch nicht komplett. Im Mai dieses Jahres verkündete die YouTuberin, dass sie erneut Familienzuwachs erwarten. Jetzt ist Chloe endlich zum zweiten Mal Mama geworden!

In ihrer Instagram-Story gewährte der Webstar seinen Followern Einblicke in die Geburt. Während sie sich zuvor noch aus dem Kreißsaal mit Updates meldete, verkündete sie schließlich: "Alles gut, sie ist da. Seba und ich haben schöne Bilder, die wir bald mit euch teilen werden." Gesagt – getan. Wenige Stunden später zeigte Chloe ihre neugeborene Tochter, wie sie auf der Brust ihres Papas lag. Außerdem teilte die YouTuberin auch ein Selfie, auf dem sie stolz ihr Kind auf dem Arm hält.

Ganz nach Plan scheint die Geburt jedoch nicht verlaufen zu sein. Die Kleine hatte offenbar etwas auf sich warten lassen. Letztendlich musste der Arzt die Fruchtblase platzen lassen, wie Chloe ihren Followern berichtete. Außerdem hatte sich die Brünette für eine Epiduralanästhesie entschieden.

Instagram / chloemorello
Chloe Morello mit ihrem Mann Seba
Instagram / chloemorello
Chloe Morello, Influencerin
Instagram / chloemorello
Influencerin Chloe Morello im Oktober 2022
Wie findet ihr es, dass Chloe sich aus dem Kreißsaal gemeldet hat?31 Stimmen
16
Komisch, das ist eine solch intime Zeit...
15
Warum nicht? Wenn sie sich damit wohlfühlt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de