Promiflash Logo
Erdbeben in der Türkei: Kader Loth unter Esstisch verstecktTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Erdbeben in der Türkei: Kader Loth unter Esstisch versteckt

20. Juni 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (48) kam mit einem gehörigen Schrecken davon! Die Reality-TV-Queen machte erst vor wenigen Wochen eine schlimme Zeit durch. Die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin erkrankte am Corona-Virus und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. Doch nach ihrer überstandenen Infektion geht es für die Dunkelhaarige offenbar nicht reibungslos weiter. Kurz darauf folgte schon der nächste Schreck: In der Türkei erlebte Kader ein Erdbeben der Stärke 3,9!

Nach den Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars wollte sich Kader eine kleine Auszeit in der Türkei gönnen. Im Ort Merkezi plante der TV-Star, genüsslich ein Essen zu sich zu nehmen, als sich der Schrecken ereignete. "Ein spontanes Erdbeben von 3,9 hat uns geschüttelt, wie im falschen Film", ließ Kader gegenüber Bild Revue passieren. "Wir haben uns alle unter den Esstischen versteckt", dachte sie an den Schockmoment zurück.

Kommenden Mittwoch plant Kader, die Türkei zu verlassen und wieder nach Deutschland zu fliegen. Dabei wünscht sich die ehemalige Big Brother-Kandidatin, dass ihre Rückkehr in die Heimat entspannt verläuft. "Ich hoffe, dass zumindest der Rückflug reibungslos ablaufen wird", meinte Kader.

Kader Loth bei einer Gala in Berlin, 2018
ActionPress
Kader Loth bei einer Gala in Berlin, 2018
TV-Beauty Kader Loth
privat
TV-Beauty Kader Loth
Kader Loth, TV-Star
Wenzel, Georg/ActionPress
Kader Loth, TV-Star
Freut ihr euch schon auf Kader im "Kampf der Realitystars"?
31
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de