Promiflash Logo
Nach Klebe-Fail: Gorilla Glue Girl launcht HaarpflegeserieInstagram / im_d_olladyZur Bildergalerie

Nach Klebe-Fail: Gorilla Glue Girl launcht Haarpflegeserie

20. Juni 2021, 15:00 - Promiflash Redaktion

Tessica Brown macht das Beste aus ihrem unfreiwilligen Internet-Ruhm. Ein Video der US-Amerikanerin, die wohl besser als Gorilla Glue Girl bekannt ist, ging vor einigen Monaten viral. Die TikTokerin hatte sich statt Haarspray einen starken Sprühkleber in die Haare gesprüht. Nach einer wochenlangen Tortur konnte ihr am Ende nur noch ein plastischer Chirurg aus dieser – haarigen – Situation helfen. Aus der ganzen Sache hat Tessica nicht nur gelernt, sondern schlägt daraus nun auch Kapital: Sie bringt ihre eigene Haarpflege- und Stylingserie auf den Markt.

Das verkündete die 40-Jährige nun ganz stolz auf Instagram. Nach ihrem Klebermissgeschick hatte ihr eigener Schopf stark gelitten. Inzwischen sind ihre Haare aber schon deutlich nachgewachsen und sehen wieder sehr gesund aus. Das verdankt Tessica angeblich ihrem eigenen Haaröl, das sie offenbar gemeinsam mit einigen Profis selbst entwickelt hat. Unter dem Namen Forever Hair verkauft sie das angebliche Wundermittel nun für etwa 15 Euro.

Zu ihrer Produktlinie, die noch weiter ausgebaut werden soll, gehören außerdem ein Haargel und ein Haarspray – damit niemand mehr zum Sprühkleber greifen muss. Das ist übrigens nicht die erste Geschäftsidee, die Tessica seit ihrem Gorilla-Glue-Unfall hatte. Schon kurz nachdem ihr Haarklebe-Video viral ging, verkaufte Tessica eigenen Merch.

Tessica Brown im März 2021
Instagram / im_d_ollady
Tessica Brown im März 2021
Tessica Brown im Februar 2020
Instagram / im_d_ollady
Tessica Brown im Februar 2020
Tessica Brown im Mai 2021
Instagram / im_d_ollady
Tessica Brown im Mai 2021
Würdet ihr euch Tessicas Styling- und Pflegeprodukte kaufen?
12
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de