Leroy Sané (25) feiert den Ehrentag seines jüngsten Kindes! Der FC Bayern München-Spieler und seine Freundin Candice Brook sind im vergangenen Jahr zum zweiten Mal Eltern geworden: Die kleine Rio Stella durfte sich über ein Brüderchen namens Milo freuen. Doch nur selten gewährt der Kicker seiner Community Einblicke in sein Privatleben. Umso mehr dürfte die Fans dieser Schnappschuss begeistern: Zum ersten Geburtstag seines Sohnes teilte Leroy nun einen zuckersüßen Beitrag im Netz!

Auf seinem Instagram-Account postete der 25-Jährige jetzt ein knuffiges Foto von seinem Spross. Auf der Aufnahme hält der kleine Milo passend zu seinem neuen Lebensjahr einen Luftballon in der Hand. Darunter beglückwünschte der Nationalspieler seinen Sohnemann. "Alles Gute zum Geburtstag, Milo! Mein kleiner Junge ist gestern ein Jahr alt geworden. Auf viele weitere gemeinsame Jahre. Papa liebt dich", schrieb Leroy und verdeutlichte seine Gefühle zusätzlich mit zwei Herzaugen-Emojis.

Dass es sich bei dem Schnappschuss um eine echte Seltenheit handelt, dürfte vielen Followern des Sportlers bereits bekannt sein. Zuletzt hatte Leroy eine Momentaufnahme des Babys im vergangenen September geteilt: Auf dem Foto bekamen seine Fans sowohl seine Freundin Candice als auch seinen Sohn Milo zu Gesicht. Töchterchen Rio ist hingegen weitaus häufiger auf Leroys Profil zu sehen.

Leroy Sané, Fußballstar
Getty Images
Leroy Sané, Fußballstar
Leroy Sanés Sohn Milo
Instagram / leroysane
Leroy Sanés Sohn Milo
Candice Brook, Freundin von Fußballstar Leroy Sané
Instagram / leroysane
Candice Brook, Freundin von Fußballstar Leroy Sané
Freut ihr euch über den Schnappschuss von Milo?112 Stimmen
101
Ja, total! Das Foto ist wirklich superselten.
11
Na ja, ich hätte es schöner gefunden, wenn Leroy auch mit auf dem Bild wäre.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de