Leroy Sané (24) schwelgt im Vaterglück! Bei dem Fußballer könnte es aktuell wohl kaum besser laufen: Er steht nicht nur seit Juli 2020 beim FC Bayern München unter Vertrag – auch im Privatleben des Mittelfeldspielers gibt es tolle Neuigkeiten zu feiern: Er und seine Freundin Candice Brooke hatten im September 2018 ihr Töchterchen Rio Stella bekommen. Und inzwischen ist die kleine Familie sogar schon zu viert!

Laut Bild-Informationen sollen der Profikicker und seine Partnerin zum zweiten Mal Eltern geworden sein – und das anscheinend sogar schon vor einigen Wochen. Ihre Erstgeborene, Rio Stella, soll nun einen kleinen Bruder haben. Da der Vereinswechsel des Sportlers aber erst einen Monat zurückliegt, muss die kleine Familie derzeit wohl noch in einem Münchener Hotel wohnen.

Doch nicht nur Leroy darf sich über Familienzuwachs freuen, sondern auch sein Kollege Mario Götze (28): Er und seine Frau Ann-Kathrin (30) wurden Anfang Juni zum ersten Mal Eltern und könnten wohl kaum stolzer sein: Seitdem präsentieren die beiden ihren Sohn Rome nämlich regelmäßig im Netz!

Candice Brooke und Leroy Sané mit ihrem Kind, 2019
Instagram / leroysane19
Candice Brooke und Leroy Sané mit ihrem Kind, 2019
Candice Brook und Leroy Sané 2017 in Paris
Instagram / leroysane19
Candice Brook und Leroy Sané 2017 in Paris
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Instagram / mariogotze
Mario Götze mit seinem Sohn Rome
Wusstet ihr schon, dass Leroy wieder Nachwuchs hat?431 Stimmen
58
Ja. Ich habe schon davon gehört.
373
Nein. Ich hatte keine Ahnung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de