Wie geht es David Easons Tochter? Der US-Amerikaner ist seit vier Jahren mit der Teen Mom-Bekanntheit Jenelle Evans (29) verheiratet, noch im selben Jahr wurden sie Eltern der kleinen Ensley. Aus einer früheren Beziehung stammt Davids ältere Tochter Maryssa, die mittlerweile 13 Jahre alt ist. Jetzt machen sich die Fans der Schülerin aber große Sorgen: Sie teilt in den sozialen Medien beunruhigende Nachrichten.

Wie The Sun berichtet, lud Maryssa vor ein paar Tagen ein Foto ihrer Handfläche hoch, auf der Worte geschrieben standen: "Ich habe aufgehört, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, und angefangen zu beten, weil ich kein Mitleid brauche." Vor allem die folgenden Worte geben ihren Fans Anlass zur Sorge: "Ich brauche Stärke – verletzt, aber nicht gebrochen."

"Das ist traurig. Das arme Mädchen", reagiert ein Follower auf ihren Post. Ein weiterer schreibt: "Arme Maryssa. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es für sie ist." Möglich, dass der User hiermit auf die familiäre Situation anspielt. Nicht nur führten David und Jenelle bisher eine On-Off-Beziehung, Letztere kämpfte auch in der Vergangenheit um das Sorgerecht für ihre anderen Kinder, und David geriet wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt.

Maryssa Eason, Oktober 2020
Instagram / easondavid88
Maryssa Eason, Oktober 2020
David Eason und Jenelle Evans mit ihrer Tochter Ensley bei der Fashion Week in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans mit ihrer Tochter Ensley bei der Fashion Week in New York
Jenelle Evans mit ihren drei Kindern
Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans mit ihren drei Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de