Nicht nur Herzogin Meghan (39) darf sich über ihr zweites Kind freuen – auch ihr Ex schwelgt im Familienglück! Anfang Juni hatten die US-Amerikanerin und ihr Mann Prinz Harry (36) süße Neuigkeiten zu verkünden: Ihre Tochter Lilibet Diana erblickte das Licht der Welt und ist nach ihrem Erstgeborenen Archie (2) das zweite Kind der beiden. In Kürze wird Meghans Ex-Mann Trevor Engelson (44) dasselbe Glück zuteil: Auch er erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs!

Nach seiner Ehe mit Meghan heiratetet der Produzent seine heutige Frau Tracey Kurland. Mit ihr hat er bereits seine Tochter Ford Grace, die nun schon bald zur großen Schwester wird. Auf seinem Instagram-Account verkündet Trevor jetzt: "Diese Baby-Sache lief bisher echt gut... Lass es uns noch mal probieren... Im Herbst ist es so weit!"

Trevor war von 2011 bis 2013 mit der ehemaligen Suits-Darstellerin verheiratet. Ende März war ein Schnappschuss von ihrer Hochzeit aufgetaucht, der die ehemaligen Turteltauben ganz verliebt auf Jamaika zeigte: Auf dem Bild schauen sie freudestrahlend und mit Drinks ausgestattet in die Kamera.

Trevor Engelson, Filmregisseur
Getty Images
Trevor Engelson, Filmregisseur
Trevor Engelson und seine Frau Tracey Kurland
Getty Images
Trevor Engelson und seine Frau Tracey Kurland
Trevor Engelson, Filmproduzent
Getty Images
Trevor Engelson, Filmproduzent
Wusstet ihr, dass Meghan vor ihrer Zeit mit Harry schon einmal verheiratet war?150 Stimmen
112
Ja, das wusste ich.
38
Nein. Ich hatte keine Ahnung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de