Anzeige
Promiflash Logo
Erstmals schwanger: Ronda Rousey verrät das BabygeschlechtInstagram / rondarouseyZur Bildergalerie

Erstmals schwanger: Ronda Rousey verrät das Babygeschlecht

29. Juni 2021, 19:36 - Veronika Mosdir

Ronda Rousey (34) hat ein besonderes Baby-Update! Der WWE-Star und sein Ehemann Travis Browne (38) verkündeten im April niedliche News: Die Profi-Sportler erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Ein absolutes Wunschkind, denn um für ihre Familienplanung legte sie sogar eine zweijährige Wrestling-Pause ein. Im September soll ihr kleines Wunder schon das Licht der Welt erblicken – doch erst jetzt verkündet Ronda das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes! Es wird ein...

Mit einem YouTube-Video verraten sie nun endlich, ob sie sich auf eine Tochter oder einen Sohn freuen dürfen. Als treue Pokémon-Fans entschieden sich die Turteltauben, die Verkündung im Stil der Serie zu halten. So schlüpfte ein Ultraschallbild aus einem Pokémon-Ei, sodass man bereits das Gesicht von Rondas Ungeborenem zu sehen bekommt und darunter schrieben sie: "Es ist ein Mädchen!"

Die werdenden Eltern wollten aus der Bekanntgabe kein großes Tamtam machen, erklärten sie ebenfalls in dem Clip. Und Rondas Fans scheinen ganz begeistert von dieser Idee zu sein: "Das war sehr kreativ. Ich liebe es", kommentierte etwa eine Userin.

Verfolgt ihr Rondas Schwangerschaft im Netz?
20
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de