Promiflash Logo
Ronda Rousey nimmt sich WWE-Auszeit, um schwanger zu werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ronda Rousey nimmt sich WWE-Auszeit, um schwanger zu werden

16. Apr. 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

Nach den Kämpfen ist erst mal Familienplanung angesagt! Ronda Rousey (32) feierte im Januar 2018 ihr Wrestling-Debüt inklusive Vertrag bei World Wrestling Entertainment. Nicht nur im Ring hat sich die Blondine erfolgreich bewiesen, auch auf der Leinwand war sie zu sehen: Neben Sylvester Stallone (72) und Jason Statham (51) stand sie für "The Expendables 3" vor der Kamera. Nun will es Ronda erst einmal ruhiger angehen lassen: Im Netz kündigte sie an, eine ganz besondere Auszeit einlegen zu wollen!

"Befruchtungsurlaub", kommentierte die 32-Jährige ein Knutsch-Pic mit ihrem Ehemann, dem UFC-Kämpfer Travis Browne (36), humorvoll auf Instagram. Die Mixed-Martial-Arts-Fighterin möchte schwanger werden. Sie ist bereits Stiefmutter, denn ihr Partner brachte zwei Söhne mit in die Beziehung. Schon im Mai 2018 hatte Ronda in einem TMZ-Interview angekündigt, bald selbst Mama werden zu wollen.

Im Januar spekulierte der Reporter Dave Meltzer, dass Ronda nach dem Wrestling-Event WrestleMania wegen der Nachwuchsplanung aussetzen könnte. Damals reagierte sie noch empfindlich darauf: "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum sich jemand in der Position fühlt, über die Pläne für meinen Uterus zu sprechen!"

Wie findet ihr es, dass Ronda vor wenigen Monaten noch so empfindlich auf die Familienplanungs-News reagierte?
313
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de