Nun meldet sich auch Mats Hummels (32) bei seinen Fans zu Wort! Der deutsche Fußballnationalspieler musste heute eine derbe Niederlage hinnehmen. Im Achtelfinale der Europameisterschaft verloren sie gegen England – und sind somit aus dem Turnier ausgeschieden. Die Enttäuschung darüber konnte keiner der Kicker verbergen. In einem langen Statement auf Social Media ließ nun auch Mats seinen Emotionen über das EM-Aus freien Lauf!

Unter einem Pic von sich nach dem verlorenen Match auf Instagram schrieb er offenbar ziemlich traurig: "Die EM ist für uns vorbei und ich sitze hier im Bus und will es nicht wahrhaben. So richtig kriege ich auch meine Gedanken nicht gesammelt." Denn auch wenn sie nur eins der vier Spiele gewonnen haben, hätte die National-Elf laut Mats definitiv das Zeug dazu gehabt, den Wettbewerb zu gewinnen. Deswegen scheint die Enttäuschung umso größer zu sein.

Zum Abschluss fand Mats aber doch noch positive Worte und schaut zufrieden auf die Zeit zurück: "Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht, wieder bei der Nationalmannschaft dabei zu sein." Seine Fans sprechen ihm in den Kommentaren gut zu. "Du warst klasse Mats. Kopf hoch" oder auch: "Du hast klasse gespielt", schrieben etwa zwei Follower.

Mats Hummels bei dem EM-Spiel gegen England
Getty Images
Mats Hummels bei dem EM-Spiel gegen England
Das EM-Spiel Deutschland gegen England
Getty Images
Das EM-Spiel Deutschland gegen England
Marcel Halstenberg und Timo Werner nach der EM-Niederlage gegen England
Getty Images
Marcel Halstenberg und Timo Werner nach der EM-Niederlage gegen England
Seid ihr genau so enttäuscht über das EM-Aus?375 Stimmen
167
Ja, definitiv! Die Jungs hätten den Titel verdient.
208
Nee, sie haben einfach nicht gut genug gespielt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de