Promiflash Logo
Erstmals nach Geburt: Chris Broy teilt langes Statement!Instagram / chris_broyZur Bildergalerie

Erstmals nach Geburt: Chris Broy teilt langes Statement!

4. Juli 2021, 20:03 - Veronika Mosdir

Jetzt meldet sich auch Chris Broy (32) zu Wort! Vor ein paar Tagen ist der Realitystar erstmals Vater geworden. Seine Ex-Verlobte Evanthia Benetatou (29) brachte einen Jungen zur Welt – George Angelos heißt der kleine Mann. Seit der Geburt teilte der Neu-Papa nur ein kurzes Statement dazu im Netz. Doch jetzt postete Chris einen ausführlichen Beitrag und gibt weitere Details über die Entbindung und seine Beziehung zu Eva preis!

Bisher war unklar, ob der Motivationscoach bei der Geburt seines Sohnes dabei gewesen ist. Doch auf Instagram schrieb Chris nun: "Wenn man dann im Kreißsaal zum ersten Mal sein Kind in den Händen hält, ist es ein überwältigendes Gefühl." Offenbar war er tatsächlich bei der Entbindung anwesend. Außerdem deutet der Muskelmann an, dass er sich mit der Mutter seines Kindes gut versteht – trotz ihrer öffentlichen Trennung.

"Als Eltern halten wir seit der Geburt auf respektvolle und aufrichtige Weise zusammen und tun alles, um unseren Sohn einen tollen Start in sein Leben zu geben", erklärte Chris weiter. Nun scheint er die gemeinsame Zeit mit seinem Kind genießen zu wollen. Deswegen sei er momentan auch etwas inaktiv auf Social Media.

Chris Broy und Eva Benetatou
Instagram / chris_b.___
Chris Broy und Eva Benetatou
Chris Broy, TV-Bekanntheit
Instagram / chris_broy
Chris Broy, TV-Bekanntheit
Evanthia Benetatous Sohn
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatous Sohn
Hättet ihr mit so einem ausführlichen Statement von Chris gerechnet?
1605
1389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de