Patricia Blanco (50) hat schon immer viel ab- und wieder zugenommen! Die Tochter von Roberto Blanco (84) hat ihr Leben vor einigen Jahren auf den Kopf gestellt: Die Reality-TV-Bekanntheit nahm durch diverse Eingriffe und eine Diät sage und schreibe 60 Kilo ab. Allerdings fällt es ihr wohl schwer, ihr Gewicht zu halten – Patricia hat nämlich immer wieder mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen!

Bei "Promis privat" kommen die Beauty und ihr Partner Andreas Ellermann auf ihr Körpergewicht zu sprechen – beide sind damit wohl nicht ganz so zufrieden. "Ich habe es geschafft, 30 Kilo abzunehmen, dann wieder 20 zuzunehmen. Ich hatte immer den Jojo-Effekt", klagt Patricia. Sie probiere zwar jede Diät aus, habe aber trotzdem mit ihrem Gewicht zu kämpfen. "Essen ist was ganz Fieses, wie Alkohol. Du hast sofort eine Reaktion", meint die 50-Jährige.

Diese Auffassung scheint Andreas wohl auch zu teilen: "Es ist der Alkohol, den du trinkst und den ich trinke." Der Unternehmer habe in den vergangenen Jahren ebenfalls einiges an Gewicht zugelegt. "Seit wir zusammen sind, habe ich 12 Kilo zugenommen", erzählt er.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann, Februar 2021
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann, Februar 2021
Patricia Blanco, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
SAT.1
Patricia Blanco, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Patricia Blanco und Andreas Ellermann
ActionPress
Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Wusstet ihr, dass Patricia schon mal 60 Kilo abgenommen hat?539 Stimmen
49
Nein! Das ist ja krass.
490
Ja, das war mir schon bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de