Promiflash Logo
Völlig verändert: So begann Patricia Blancos TransformationGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig verändert: So begann Patricia Blancos Transformation

15. März 2016, 18:16 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (45) hat eine heftige Body-Transformation hinter sich. Die Tochter von Roberto Blanco (78) nahm bisher schon über 50 Kilo ab und auch ihr restliches Äußeres hat sich komplett verändert. Im Vergleich mit früheren Bildern ist Patricia kaum wiederzuerkennen - wann begann eigentlich ihre Transformation?

Während ihrer Teilnahme am Dschungelcamp hatte Patricia zwar schon einige Pfunde verloren, die wirkliche Typveränderung passierte aber wohl erst danach. Ob sie der Aufenthalt im Busch dazu gebracht hat? Die bis dahin Blondine fing jedenfalls unmittelbar danach an, sich in figurbetonten Kleidern zu zeigen und sich von der hellen Mähne zu verabschieden, um zurück zu ihren Wurzeln zu gehen. Von da an folgten immer krassere Schritte. Patricia verlor nach und nach an Gewicht, glättete sich die Haarpracht und legte sich sogar unters Messer. Das Ergebnis ist eine Patricia, die mit der Vergangenheit fast gar nichts mehr zu tun hat.

Von ihren Fans bekommt Patricia übrigens viel Zuspruch. Ihren Hatern erklärte sie kürzlich via Facebook: "Nehmt mich doch einfach als Vorbild, denn ihr habt anscheinend riesengroße Probleme in eurem Leben."

Wie weit Patricia mit ihren Beauty-OPs noch gehen will, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de