Promiflash Logo
Baby Nummer zwei? Scarlett Johansson soll schwanger seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer zwei? Scarlett Johansson soll schwanger sein

7. Juli 2021, 17:00 - Promiflash Redaktion

Süße Babynews von Scarlett Johansson (36) – die Schauspielerin soll zum zweiten Mal schwanger sein! Diese freudige Neuigkeit bestätigten jetzt mehrere Quellen gegenüber Page Six. "Scarlett ist schwanger, aber sie hat es lange geheim gehalten", erklärte ein Insider. Und auch der Geburtstermin der "Black Widow"-Darstellerin soll schon kurz bevorstehen. Für die Beauty und ihren Mann Colin Jost (39) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs, Scarlett hat außerdem eine Tochter aus ihrer früheren Ehe mit Romain Dauriac. Wie der Hollywoodstar seine Schwangerschaft die letzten Wochen und Monate verstecken konnte, seht ihr im Video…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de