Geldprobleme? "Sister Wives"-Janelle zieht in Wohnwagen

Collage: Janelle BrownInstagram / janellebrown117
8. Juli 2021 -
Simo Hanzlik

Plagen Janelle Brown (52) etwa Geldprobleme? Bereits im Juni hatte die Wohnsituation des Sister Wives-Stars für Schlagzeilen gesorgt. Der Grund: Das Ranch-Haus, das die Frau des polygamen Familienoberhaupts Kody Brown (52) bislang mit ihren Kindern bewohnte, stand zum Verkauf. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, wohin es die 52-Jährige nach dem Immobilienhandel verschlägt – bis jetzt: Janelle zog in einen Wohnwagen!

Anzeige
Janelle Browns WohnwagenInstagram / janellebrown117

"Das Mietshaus, in dem ich gewohnt habe, wurde verkauft und ich habe einen alternativen Weg gewählt, um eine neue Bleibe zu finden", erklärte Janelle jüngst auf ihrem Instagram-Profil. Sie sei mutig gewesen und habe schließlich ein Experiment gewagt. "Ich präsentiere mein neues Sommerabenteuer – das Leben im Wohnmobil", betonte sie. Aktuell campe sie jedoch noch auf dem Grundstück der Brown-Familie.

Anzeige
Der Cast von "Alle meine Frauen"Getty Images

Aber sind wirklich Geldprobleme der Grund für Janelles Leben im Wohnmobil? Diese Frage stellten sich zumindest einige Fans in der Kommentarspalte der "Sister Wives"-Darstellerin – doch die sorgte schnell für Klarheit. "Es war meine Entscheidung, kein Muss", verdeutlichte die Blondine nämlich.

Anzeige
Janelle Brown, "Sister Wives"-StarInstagram / janellebrown117
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil