Diese Story geht Pia Trümper offenbar nicht sonderlich nah. Bei Berlin - Tag & Nacht verkörpert die Beauty die Schülerin Amelie, und diese muss aktuell einen schrecklichen Verlust verkraften: Ihr Vater Eric (Christoph Dannenberg) war in einen Polizeieinsatz verwickelt, der für den Beamten tödlich endete. Während für die betroffenen Charaktere nach dem Vorfall eine Welt zusammenbricht, freut sich Pia über die Story.

Nicht nur Amelie trauert um ihren verstorbenen Papa, auch Milla (Liza Waschke) muss von ihrem Partner Abschied nehmen. Promiflash hat bei Pia deshalb nachgehakt, ob sie sich für Milla und Eric ein glücklicheres Ende gewünscht hätte. "Die Amelie in mir hat natürlich ganz laut 'Ja' geschrien, aber da ich persönlich ein großer Fan von Drama und Tragödie bin: Nein", gab sie ganz ehrlich zu. Allerdings hätte sie sich für Eric-Darsteller Christoph natürlich ein anderes Ende gewünscht, denn für ihn bedeutet dies den BTN-Ausstieg.

Auch der Laiendarsteller wäre gerne länger in der Serie geblieben, wie er Promiflash verriet. "Auch wenn ich seit Anfang des Jahres wusste, dass die Rolle nicht langfristig geplant war, hat es mir doch sehr viel Spaß gemacht und ich hätte mich gefreut, noch länger Teil der Serie sein zu dürfen", resümierte Christoph.

"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Pia Trümper
Instagram / nichtsehraesthetisch
"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Pia Trümper
Milla (Liza Waschke), Amelie (Pia Trümper) und Eric (Christoph Dannenberg) bei BTN im September 2020
Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Milla (Liza Waschke), Amelie (Pia Trümper) und Eric (Christoph Dannenberg) bei BTN im September 2020
Eric (Christoph Dannenberg), Milla (Liza Waschke) und Amelie (Pia Trümper) bei BTN, September 2020
Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Eric (Christoph Dannenberg), Milla (Liza Waschke) und Amelie (Pia Trümper) bei BTN, September 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de