Anzeige
Promiflash Logo
Kontaktabbruch zu "Love Island"-Kollegen? Emilia wehrt sichInstagram / emilia_wueZur Bildergalerie

Kontaktabbruch zu "Love Island"-Kollegen? Emilia wehrt sich

21. Juli 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Hat Emilia Würsching wirklich keinen Kontakt mehr zu ihren Love Island-Kollegen? Nach dem Finale im März trafen sich die Teilnehmer mehrfach wieder. Emilia blieb den Treffen zuletzt jedoch häufiger fern. Greta Engelfried ist sich nicht einmal sicher, ob sie noch mit ihrer ehemaligen "Love Island"-BFF befreundet ist, weil diese sich angeblich nicht mehr meldet. Nun setzte Emilia sich zur Wehr und beteuerte: Sie hat sehr wohl noch Kontakt zu ihren ehemaligen TV-Mitstreitern.

Bei einer Instagram-Fragerunde nahm Emilia nun Stellung zu den Spekulationen. "Ich weiß nicht, warum so viele denken, ich hätte keinen Kontakt mehr zu den Islandern, weil das ist einfach nicht der Fall. Ihr müsst bedenken, ich komme aus Bayern und die anderen kommen alle gefühlt aus NRW", erklärte die Blondine. Eine Fahrt dahin dauere um die sieben Stunden, weshalb ein Treffen nicht mal eben so möglich sei.

Außerdem betonte die Kuppelshow-Beauty, sie habe ein Privatleben. Sie studiere und habe auch in Bayern Freunde. "Wisst ihr, nur weil ich nicht jeden Tag einen Chat poste, wie ich mit einem Islander schreibe, heißt es nicht, dass ich keinen Kontakt mit denen habe", erklärte Emilia.

Julia, Angelina, Finn Emma, Bianca, Greta, Nicole und Emilia bei "Love Island"RTLZWEI
Julia, Angelina, Finn Emma, Bianca, Greta, Nicole und Emilia bei "Love Island"
Emilia Würsching, "Love Island"-Kandidatin 2021Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, "Love Island"-Kandidatin 2021
Emilia Würsching im Juli 2021Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching im Juli 2021
Könnt ihr Emilia verstehen?
1803
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de