Promiflash Logo
Ist Greta und Emilias "Love Island"-Freundschaft am Ende?RTLZWEI / Magdalena Possert, RTLZWEI / Magdalena PossertZur Bildergalerie

Ist Greta und Emilias "Love Island"-Freundschaft am Ende?

17. Juli 2021, 13:30 - Promiflash Redaktion

Haben Greta Engelfried und Emilia Würsching etwa keinen Kontakt mehr? Anfang des Jahres lernten sich die beiden Frauen bei Love Island kennen und verstanden sich auf Anhieb super. Mittlerweile ist das Finale seit fast vier Monaten vorbei – und die Freundschaft zwischen Emilia und Greta möglicherweise ebenfalls. Letztere deutete bereits an, dass Emilia eines Tages nicht mehr auf ihre Nachrichten geantwortet habe. Sind Greta und die Studentin etwa keine Freundinnen mehr?

Das wollten nun auch die Fans der gelernten Industriekauffrau wissen und fragten bei einem Q&A auf Instagram nach. Eine eindeutige Antwort konnte Greta ihnen jedoch nicht geben. "Die meistgestellte Frage, obwohl ich dazu ja schon mal was gesagt habe, aber die Antwort weiß ich leider selber nicht", reagierte sie auf die zahlreichen Nachfragen ihrer Follower.

Emilia selbst dokumentiert nach "Love Island" zwar ihren Alltag auf Social Media, auf Gretas Behauptung reagierte sie bisher aber nicht. Einen Streit scheint es nicht gegeben zu haben. Greta kann sich zumindest nicht erklären, warum die Blondine sich nicht mehr meldet. "Ich würde es euch wirklich sagen, aber kenne keine Gründe", beteuerte die Freundin von Fynn Lukas Kunz (24).

Greta Engelfried mit 15 Jahren
Instagram / greta_e_
Greta Engelfried mit 15 Jahren
Fynn, Greta, Alex und Emilia
RTLZWEI
Fynn, Greta, Alex und Emilia
Emilia Würsching, "Love Island"-Bekanntheit
Instagram / emilia_wue
Emilia Würsching, "Love Island"-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass Emilia sich dazu noch äußern wird?
616
1361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de