Er möchte sein Glück am liebsten mit der ganzen Welt teilen! Eric Stehfest (32) begrüßte gemeinsam mit seiner Frau Edith Anfang des Jahres den zweiten Nachwuchs: Mit Töchterchen Aria Litera vergrößerte sich das Familienglück des ehemaligen GZSZ-Darstellers – und das teilt er gerne mit seinen Fans! Auf seinen Social-Media-Kanälen zeigt der Tattoo-Fan sich häufig mit seinen Kleinen – und betont dabei auch immer wieder, wie viel ihm seine Kinder bedeuten.

Auf Instagram teilt Eric jetzt nämlich einen niedlichen Vater-Tochter-Schnappschuss: Darauf hält er seine Jüngste auf dem Arm und die beiden strahlen um die Wette! "Alle Menschen, die Aria sehen, können nicht anders, als ihr wahres Gesicht zu zeigen. Sie lächeln zurück! Wir werden geboren, um zu leuchten", schrieb der 32-Jährige unter das Bild. Wenn dunkle Mächte die Welt verfinstern wollen, würde ein Kinderlachen helfen, fügte er hinzu.

Auch im Umgang mit seinen persönlichen Dämonen hilft Eric seine kleine Familie offenbar: "Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die eigenen Eltern ihre Liebe nicht zeigen können." Er wolle es nun bewusst anders machen und seine Gefühle für seine Kids nicht verbergen, erklärte er.

Eric und Edith Stehfest im Dezember 2020
Instagram / edithstehfest
Eric und Edith Stehfest im Dezember 2020
Eric und Edith Stehfest mit ihren Kindern
TVNow/ Lorenz Lenk
Eric und Edith Stehfest mit ihren Kindern
Eric Stehfest in "Eric gegen Stehfest: In Therapie"
TVNow
Eric Stehfest in "Eric gegen Stehfest: In Therapie"
Verfolgt ihr Erics Social-Media-Content?154 Stimmen
28
Ja, da bin ich immer dabei!
126
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de